Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel"
 

Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Probleme ??? » Sorry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »




coffeinmaus   Zeige coffeinmaus auf Karte coffeinmaus ist weiblich
[meine Galerie]


Schüler der B - Klasse
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 22
Klasse: B

Herkunft: wohnhaft inzwischen in Wien

Status: offline

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Probleme derzeit....damit das aber so bleibt,muß ich gleich dazu sagen,daß ich nicht mehr alle Namen der 10 B im Kopf habe und einige sicher auch falsch geschrieben habe!
Bitte verzeiht mir.....ich arbeite viel mit Alzheimer-und Demenzkranken....und irgendwie scheint des ansteckend zu sein!*lach*
Aber Micha hat mir a bisserl auf die Sprünge geholfen(im Fachjargon nennt man des VALIDATION!) und ich werd das mit den Namen in den nächsten(freien....GOT-SEI-DANK)Tagen ausbessern!!
Liebe Grüße
Rita
09.02.2007 20:24 Beiträge von coffeinmaus suchen Nehmen Sie coffeinmaus in Ihre Freundesliste auf




coffeinmaus   Zeige coffeinmaus auf Karte coffeinmaus ist weiblich
[meine Galerie]


Schüler der B - Klasse
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 22
Klasse: B

Herkunft: wohnhaft inzwischen in Wien

Status: offline

RE: Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß an Hr.Haschke....natürlich schreibt man GOTT mit doppel T!!!*kopfschüttel*
10.02.2007 09:42 Beiträge von coffeinmaus suchen Nehmen Sie coffeinmaus in Ihre Freundesliste auf



Thomas Thomas ist männlich
[meine Galerie]


Schüler der A - Klasse
Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2
Klasse: A

Herkunft: Görlitz

Status: offline

RE: Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Rita.
Ich dachte bis jetzt immer das ich recht fit bin. und plölzlich habe ich das Gefühl wirklich alles zu vergessen. Nimm mir das bitte nicht übel-aber wer bist Du??
Entschuldige-ich kann mich nicht erinnern.
aber egal Gruß Purschek.
25.02.2007 23:48 E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Probleme ??? » Sorry

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum

nach oben

Geblockte Angriffe: 779 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 36 | ACP mySQL: 9 | ACP prof. Blocks:
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Views heute: 123 | Views gestern: 68 | Views gesamt: 234653 | Views der letzten 7 Tagen: 499