Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel"
 

Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Willkommen » Der Anfang des Willkommen's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Anfang des Willkommen's  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Anfang des Willkommen's Christian P. 19.11.2006 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Christian P.   Zeige Christian P. auf Karte Christian P. ist männlich


Der Macher von dieser Seite !!
Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Klasse: A

Status: offline

Der Anfang des Willkommen's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr....

schön das ihr hier her gefunden habt. Ist doch erst mal egal wie oder funktioniert immer noch die gut alte Mundpropaganda ???

Ok fange ich mal sachte an....

Ich bin immer noch der Christian, ja der olle dünne Spacken, den ihr so manches Mal gepiesackt habt. Man.. ich bin doch nicht nachtragend !!! *grins aber dafür ist jetzt ne kleine Geschichte dran:


Es vergingen 20 Jahre als ich meinen Abschluß bekam....
Eines Tages erhielt ich einen Poesieeintrag von einer alten Schulkameradin (nehmen wir mal an das es Stayfriends.de ist). Da ich leider kein Goldmitglied bin (den da könnte ich ja den Poesieeintrag vollständig lesen) , forschte ich ein kleines bischen nach, wer sie den überhaupt ist und wie ich sie anderweitig erreichen kann. Kurzer Hand kam ich zu einem Ergebnis, denn diese Schulkameradin ist mir schon seit meiner Kindergartenzeit bekannt. Durch sie wurde ich inspiriert diese kleine Seite zu erstellen, weil von uns beide keiner mehr Kontakt zu den anderen Schulfreunden hat.

Ich hoffe doch, das man so wieder den Kontakt herstellen kann, wie es einem so ergangen ist und vielleicht kann man so auch den Kontakt herstellen.

Doch nun möchte ich euch nicht weiter nerven und traue diese kleine Seite EUCH ALLEN an.

Mit lieben Grüßen Christian Pilz


PS:
Solltet ihr Interesse haben hier mit zuwirken, dann könnt ihr euch (kostenlos) registrieren. Folgt diesen Link : Registrierung
19.11.2006 17:20 E-Mail an Christian P. senden Beiträge von Christian P. suchen Nehmen Sie Christian P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian P. in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Willkommen » Der Anfang des Willkommen's

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum

nach oben

Geblockte Angriffe: 779 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 36 | ACP mySQL: 9 | ACP prof. Blocks:
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Views heute: 64 | Views gestern: 68 | Views gesamt: 234594 | Views der letzten 7 Tagen: 440