Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel"
 

Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Gästebuch » gruss und tip von Glenn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gruss und tip von Glenn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »




Pilskiller Pilskiller ist männlich
[meine Galerie]


Schüler der A - Klasse
Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 1
Klasse: A

Herkunft: geb.in Görlitz,wohne jetzt in Niedersachsen,Eystru p

Status: offline

Daumen hoch! gruss und tip von Glenn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an den macher der seite. find ich eine ganz tolle sache von dir christian.hoffe nur das noch mehr diese seite finden und sich eintragen.einen tip habe ich auch noch.du müstest die abschlusszeitung neu einscanen da man so gut wie nix erkennen kann. und ads gästebuch muss man leichter finden.das ist ganz schön kompliziert.ansonsten weiter so und wenn ich helfen kann sag bescheid.achso ich bin der Queißer Glenn.

__________________
Ihr könnt auch Glenn zu mir sagen oder Queißer ...cheißer
03.02.2007 10:58 E-Mail an Pilskiller senden Homepage von Pilskiller Beiträge von Pilskiller suchen Nehmen Sie Pilskiller in Ihre Freundesliste auf



Christian P.   Zeige Christian P. auf Karte Christian P. ist männlich


Der Macher von dieser Seite !!
Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Klasse: A

Status: offline

RE: gruss und tip von Glenn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Glenn,

schön dich hier zu sehen. Was die Abschlusszeitung betrifft, es sind nur "kleine Bilder". Wenn du sie in GROß haben willst gebe ich sie dir. leider kann ich sie hier nicht als Bilder anbieten, denn im Durchschnitt sind die Bilder ca. 3 Megabyte und 1600 x 2290 Pixel groß. 15 Bilder = 43 Megabyte Da ich nicht weiss wie bei den einzelnen die Internetverbindung ist, muss ich sie leider als kleine Bilder zu Anschau geben.

Da dieses hier ein Echtzeitforum ist, habe ich das Gästebuch eben auch für Gäste eingerichtet, auch mit der Gefahr hin, das es missbraucht wird.

Ich hoffe es finden noch mehr diese Site, denn ich habe zu keinem weiteren mehr Kontakt. Mundpropaganda... das könnte helfen. Vielleicht hast du auch noch Bilder aus der Schulzeit, dann kann man gemeinsam überlegen wie wir sie hier integrieren können.

Christian
03.02.2007 18:09 E-Mail an Christian P. senden Beiträge von Christian P. suchen Nehmen Sie Christian P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian P. in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Abschlussjahrgang 1986 der 19. POS "Kurt Prenzel" » Entree » Gästebuch » gruss und tip von Glenn

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum

nach oben

Geblockte Angriffe: 779 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 36 | ACP mySQL: 9 | ACP prof. Blocks:
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Views heute: 45 | Views gestern: 68 | Views gesamt: 234575 | Views der letzten 7 Tagen: 421